Gästebuch FV Obereichstätt


[Eintrag hinzufügen]

Autor Nachricht
Uwe Wichmann
vom: 11.07.2017
  Homepage  
Glückwunsch an Eure Teilnehmer Emotion

Schiedsrichter Lehrgang für Trainer C-Ausbildung
 
Werner E
vom: 18.05.2014
E-Mail    
Gratulation an Husch & Spieler vom FVO für den tollen Endspurt SUPER !!!  
Stefan
vom: 01.03.2014
E-Mail Homepage  
http://www.wugkick.de - Das neue Fußballportal für Amateurvereine in der Region Weißenburg und Umgebung!
wugkick.de öffnet seine Pforten, wir werden den Amateurfußballfan mit Neuigkeiten und Informationen aus den Vereinen versorgen – von den B-Klassen bis zur Bezirksliga!

Die Winterpause ist beendet und es stehen spannende Spiele und Entscheidungen an – mit wugkick.de bleibt ihr am Ball – aktuell, informativ, hautnah!

Aktuelle Nachrichten, Storys, Porträts, Tabellen – Wissenswertes von Fußballern für Fußballer.

Der Dialog mit den Vereinen ist uns wichtig. Deshalb suchen wir auch von Eurem Verein Ansprechpartner, die den Kontakt zu uns nutzen und Beiträge, Fotos, Ideen rund um den Amateurfußball der Region auf unser Portal bringen möchten.

Neugierig?
Einen ersten Einblick könnt Ihr euch unter http://www.wugkick.de machen. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

http://www.wugkick.de - Das neue Fußballportal für Amateurvereine in der Region Weißenburg und Umgebung!
 
Storch
vom: 28.04.2013
     
Servus Männer,
heute gegen Ellingen war ein Klasse Spiel. Weiter so. Wie schaffen das.
 
Fan
vom: 15.03.2013
E-Mail    
Warum gibt es eigentlich keinen aktuellen Spielbericht. Die Jungs gewinnen und keiner weiß wer gespielt hat oder die Tore geschossen hat. Ist echt schade das ma außerhalb des Sportplatzes nichts erfährt. Wenigstens ist die Mannschaft vorne. Viel Glück weiterhin.  
Werner E
vom: 19.09.2012
E-Mail    
Die Herren stehen an der Tabellenspitze und keiner merkts !? Emotion

Super Husch & Co - macht weiter so !!! Emotion
 
Eicher
vom: 10.09.2012
     
Sollte man wissen  
Erich Eckerlein
vom: 28.08.2012
E-Mail    
Hart und ruppig war das Spiel tatsächlich.
Ihr müsstet nur die Verteilung der gelben Karten angeben.

Ich denke es waren 9 Gelbe und eine Gelb-Rote für den FVO.

Der SCE bekam denke ich 2 Gelbe. Eine wegen Meckern und eine bekam der
Trainer weil er den Platz unelaubter Weise betreten hat.

Nix für ungut. Der Sieg war jedenfalls für euch verdient.

Gruße aus Ettenstatt
 
Max Biedermann
vom: 06.02.2012
E-Mail    
Tolle Stimmung beim gut besuchten FVO Faschingsball am Freitag, 3. Februar 2012, beeindruckende Shows, wunderbare Faschingsdekoration \"Am Platz\'l\", viele schöne Kostüme und Maskerer, tolle Musikeinlagen zum Abschluß, umrahmt das Ganze durch die gute Musik der Band \"Stone-Tax\",
Dank an Alle die dabei waren, Dank an alle Helfer, usw.;
Notiz:Faschingsbilder siehe Homepage
Grüße
Max Biedermann
 
Stefecius Charles
vom: 29.09.2011
     
Ich wollte nicht das eine objektive Meinung geändert wird aber so kommt der Bericht meiner eigenen Wahrnehmung schon näher! LG aus dem schönen Ries!  
Jacky
vom: 27.09.2011
     
Wie auch immer... Ich sag nur Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!! Emotion Emotion Emotion  
Stefecius Charles
vom: 27.09.2011
     
Gut zu wissen, dass ich das Spiel Obereichstätt : Weißenburg II entschieden haben soll!
Aus meiner Sicht taten dies die entsprechenden Spieler von Weißenburg! ..... :-)


Kommentar vom Webmaster:
Sorry, war unglücklich geschrieben, Bericht wurde abgeändert.
Sepp Linsmeier
vom: 31.08.2011
E-Mail Homepage ICQ
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg in der Landesliga.
Ich wünsche Euch noch viele Siege und vor allem keine Verletzten.
Also eine tolle Saison.
Sepp
 
Xaver Kleinhans
vom: 28.08.2011
     
Hallo alle zusammen!
Das ist eine herrliche Nachricht - Maedels das habt ihr prima gemacht - erstes Spiel in der Landesliga und schon der erste Sieg. Ich freue mich mit euch und fuer euch. Das naechste Spiel kann ich wieder life miterleben - ich bin schon ganz heiss darauf.
Jetzt muessen am Sonntag nur noch die erste und zweite Mannschaft nachlegen und auch einen Sieg heimfahren, dann ist das Wochenende perfekt.
Zum letzten mal viele Gruesse aus der Ferne
Xaver
 
Xaver
vom: 18.08.2011
     
Hallo alle zusammen!
Das letzte mal hat mich die Nachricht von eurem Sieg gegen Pleinfeld am Strand von Baku erreicht. Jetzt hoffe ich, dass mich die Nachrichten von weiteren Siegen auch irgendwo erreichen. Macht wieter so, dann kann das eine sehr gute Saison werden. Viele Gruesse und alles Gute
Euer Xaver
 
Xaver
vom: 08.08.2011
     
Hallo alle zusammen.
Ich war gerade im Zug von Tiflis nach Baku als ich die Nachricht von eurem tollen Sieg in Marienstein bekam. Ich konnte einen Freudenschrei nicht unterdruecken. Meinen Mitfahrerinnen im Abteil, Valentina aus der Ukraine und Maria aus Baku musste ich erklaeren, warum ich so gejubelt habe. Sie wuenschen euch alles Gute fuer die weiteren Spiele.
Ich wuensche euch natuerlich auch alles Gute. Jetzt muesst ihr nur am Sonntag nachlegen, und die anderen schweren Spiele gut ueberstehen, dann kann das ein ganz gutes Jahr werden. Am 4. oder 5. Spieltag werde ich auch wieder zurueck sein. Wenn bis dahin alles weiter so gut laeuft, werden wir zusammen ein Fass aufmachen.
Viele Gruesse und macht weiter so
Xaver
 
Lili
vom: 03.08.2011
  Homepage  
Hey echt coole seite weiter so, sowas ist mir immer eine anregung.
VIelleicht willst du auch mal meine seite besuchen Physik Spiele
 
Enver
vom: 22.07.2011
E-Mail    
hallo miteinander,
ich wünsch dem FVO viel erfolg dieses jahr, besonders der 1. Mannschaft! Mit der Truppe und dem Coach könnt ihr nur aufsteigen, von daher seit ihr defnitiv Aufstiegsfavoriten.

Bis bald!
 
Max Biedermann
vom: 17.07.2011
E-Mail    
Hallo alle FVO’ler und Freunde,

gestern konnten wir bei schönem Wetter wieder unseren Sommernachtsball mit einem hoch interessantem Lebend-Kicker Turnier abhalten. Dank an die Organisatoren des Lebend-Kicker Turniers, wie Thomas Wechsler, Spielleiter Rein Markus und SR Josef Schneider, etc.
Tolle Stimmung von Jung and Alt beim Sommernachtsball mit der Band Sludge (bis in die frühen Morgenstunden). Jeder der wo nicht dabei war, hat was versäumt.
Dank an alle Helferinnen/Helfer die beim Aufbau, Kaffe, Kuchen, Barbetrieb, Ausschank, usw., mitgeholfen haben.

Gruß
Max Biedermann
 
Anna + Regina
vom: 16.07.2011
  Homepage  
Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

nach dem unglücklichen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft wird – wie so oft – die Rolle der Trainerin heiß diskutiert.
Aus diesem aktuellen Anlass führt die TU Chemnitz eine Studie durch. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Einfluss Trainer auf verschiedene Aspekte haben, die für Fußballerinnen und Fußballer wichtig sind. Damit könnten auch die Bedingungen im täglichen Training verbessert werden.

Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir bitten deshalb alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison 2010/11 aktiv im Verein Fußball gespielt haben, an unserer Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist vollkommen anonym und es dauert auch nur ca. 10 bis 15 Minuten.

Zutritt bekommt ihr über folgenden Link:

http://ww3.unipark.de/uc/kblhm_TU_Chemnitz/6fdd/?a=12

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Anna und Regina
 
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

- ODGB v1.2 -